Cours d'italien gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :

- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :





[Allemand]Corrections Conclusions

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Corrections Conclusions
Message de smithlyon4 posté le 25-05-2017 à 16:32:30 (S | E | F)
Bonjour, je passe mes oraux très bientot et j'ai fait toutes mes synthèses, mais j'aimerai que vous regardiez si il reste des fautes sur mes conclusions s'il vous plait, merci beaucoup d'avance

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten oder sogar ins Gefängnis kömmen. Das ist schade. Ich glaube dass, es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss, können wir sagen dass, Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen. Ich bin schon zweimal mit der Schule gefahren nach Deutschland, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich der netten Leuten treffen und ich besuchte schöne Orte zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln. 2011 ich reiste auch mit meiner Familie als wir von Paris nach Nantes umzogen um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich weil ich gute Freunde gefunden haben.


Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de brution, postée le 25-05-2017 à 17:49:14 (S | E)
Bonjour,

Quelques remarques.

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und auf die Ordnung gibt. Die( sens générique > sans article ) Autorität und die ( sens générique > sans article ) Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen (bewertet ? ) werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel. Sie können sich töten ( dabei ums Leben kommen = mourir / perdre la vie ) oder sogar ins Gefängnis kömmen ( pas de ¨sur le o de kommen ). Das ist schade. Ich glaube, virgule avant dass dass es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben ( führen ? ) und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss können wir sagen dass,* ( attention à la place de la virgule ) Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen ( erleben ? ). Ich bin schon zweimal mit der Schule nach Deutschland gefahren,
Ich fahre nach D> ich bin nach D gefahren ( partie fixe du verbe , non conjuguée ) à la fin.
um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich ( der netten Leuten treffen ?? )*
* J'ai rencontré des gens gentils > treffen, traf , getroffen ....
und ich schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln besuchte.

2011 ich* reiste auch mit meiner Familie,virgule als wir von Paris nach Nantes umzogen, virgule um ein ruhigeres Leben zu haben.
*mauvais emplacement
Sujet ou mot ou groupe de mot autre que le sujet + verbe conjugué en position II + sujet + compléments...

Am Anfang war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde verlassen hatte, meine Stadt und meine Gewohnheiten, aber letztendlich bin ich hier glücklich, virgule weil ich gute Freunde gefunden habe.
alternative > ....meine Freunde , meine Stadt und meine Gewohnheiten verlassen hatte
meine Freunde , meine Stadt verlassen hatte und éventuellement un autre verbe associé à Gewohnheiten? On quitte ou on change ses habitudes par exemple ou on y renonce ? Vous corrigez , postez , nous vérifions. A bientôt.




Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de smithlyon4, postée le 25-05-2017 à 18:25:38 (S | E)
Bonjour brution, et merci de m'avoir répondu, voici les éléments que j'ai corrigé grâce à votre aide :

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und auf die Ordnung gibt. Die Autorität und die Ordnung können von den Menschen unterschiedlich gesehen bewertet werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun. Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel.Sie können sich dabei ums Leben kommen oder sogar ins Gefängnis kommen. Das ist schade. Ich glaube,dass es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu haben führen und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss können wir sagen, dass Menschen aus vielen Gründen reisen, und die Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu sehen.Ich bin zweimal nach Deutschland gefahren, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich der netten Leuten getroffen hat und ich schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln besuchte.
2011 reiste ich auch mit meiner Familie als wir von Paris nach Nantes umzogen um ein ruhigeres Leben zu haben. Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde,meine Stadt und meine Gewohnheiten verlassen hatte, aber letztendlich bin ich hier glücklich,weil ich gute Freunde gefunden habe.



Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de brution, postée le 25-05-2017 à 19:22:35 (S | E)
Bonjour,
Bravo . Derniers peaufinages.

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und auf die Ordnung gibt. Autorität und Ordnung können von den Menschen unterschiedlich bewertet werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun.
Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke , dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel.Sie können dabei ums Leben kommen oder sogar ins Gefängnis kommen. Das ist schade. Ca ne vaut pas le coup = das lohnt sich nicht.Ich glaube,dass es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu führen und seine Träume zu verfolgen.

Raum und Austausch: Zum Schluss können wir sagen, dass Menschen aus vielen Gründen reisen und, dass Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu entdecken.

Ich bin zweimal nach Deutschland gefahren, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich nette Leute getroffen habe > nette Leute treffen ( + Acc. ; begegnen + Dat.) > ich habe nette Leute getroffen.
und (inutile de répéter ich ) schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln besuchen konnte.
J'ai visité > courant en allemand de traduire par > J'ai pu visiter.
2011 reiste ich auch mit meiner Familie ( que pensez-vous de : 2011 verließ ich auch Paris mit meinen Eltern , als wir nach Nantes umzogen , um.), als wir von Paris nach Nantes umzogen , um ein ruhigeres Leben zu haben.
Mener une vie > ein Leben führen.
Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde,meine Stadt und meine Gewohnheiten verlassen hatte, aber letztendlich bin ich hier glücklich,weil ich gute Freunde gefunden habe.
Dernière ligne droite.Vous repostez pour un dernier check-up. A bientôt.



Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de smithlyon4, postée le 25-05-2017 à 19:35:02 (S | E)
Merci bcp, voici les derniers peaufinages.

Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und auf die Ordnung gibt. Autorität und Ordnung können von den Menschen unterschiedlich bewertet werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun.Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke , dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel.Sie können dabei ums Leben kommen oder sogar ins Gefängnis kommen.Das lohnt sich nicht.Ich glaube,dass es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu führen und seine Träume zu verfolgen

Raum und Austausch: Zum Schluss können wir sagen, dass Menschen aus vielen Gründen reisen und, dass Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu entdecken.Ich bin zweimal nach Deutschland gefahren, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich nette Leute getroffen habe und schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln besuchen konnte. 2011 verließ ich auch Paris mit meinen Eltern , als wir nach Nantes umzogen , um ein ruhigeres Leben zu fuhren. Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde,meine Stadt und meine Gewohnheiten verlassen hatte, aber letztendlich bin ich hier glücklich,weil ich gute Freunde gefunden habe.



Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de brution, postée le 26-05-2017 à 06:33:59 (S | E)
Bonjour,
Orte und Formen der Macht : Zum Schluss, können wir sagen, dass es unterschiedliche Reaktionen auf die Macht und auf die Ordnung gibt. Autorität und Ordnung können von den Menschen unterschiedlich bewertet werden. Anpassung oder Rebellion haben immer mit dem politischen und gesellschaftlichen Hintergrund zu tun.Es ist nicht immer einfach zwischen Anpassung und Rebellion zu wählen, aber wir sollten eine persönliche Meinung haben. Ich denke , dass es wichtig ist, nicht zu rebellieren. Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie ihr Leben aufs Spiel.Sie können dabei ums Leben kommen oder sogar ins Gefängnis kommen.Das lohnt sich nicht.Ich glaube,dass es wichtig ist, ein ruhiges Leben zu führen und seine Träume zu verfolgen.
Correct.

Raum und Austausch: Zum Schluss können wir sagen, dass Menschen aus vielen Gründen reisen und, dass Reisen es möglich machen, Erfahrungen zu sammeln und neue Dinge zu entdecken.Ich bin zweimal nach Deutschland gefahren, um besser Deutsch zu lernen und ich finde, es war wunderbar, weil ich nette Leute getroffen habe und schöne Orte wie zum Beispiel Friedberg, München, Bochum und Köln besuchen konnte. 2011 verließ ich auch Paris mit meinen Eltern , als wir nach Nantes umzogen , um ein ruhigeres Leben zu führen. Am Anfang, war es sehr schwierig für mich, mich zu integrieren, weil ich all meine Freunde,meine Stadt und meine Gewohnheiten verlassen hatte, aber letztendlich bin ich hier glücklich,weil ich gute Freunde gefunden habe.Correct.




Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de gerold, postée le 26-05-2017 à 12:24:12 (S | E)
Bonjour,

je me permets de faire deux petites remarques:

Wenn die Menschen gegen die Gesellschaft rebellieren, setzen Sie (pas de majuscule, ce n`est pas la forme de politesse) ihr Leben aufs Spiel.Sie können dabei ums Leben kommen oder sogar ins Gefängnis kommen (ils peuvent mourir ou même aller en prison, qu`est-ce qui est le pire, selon vous?) .



Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de smithlyon4, postée le 26-05-2017 à 13:54:01 (S | E)
Merci beaucoup brution de m'avoir aidé jusqu'au bout !!

Et merci à vous gerold pour les petites remarques, selon le moi le pire entre les deux, c'est de mourir



Réponse : [Allemand]Corrections Conclusions de gerold, postée le 26-05-2017 à 21:59:48 (S | E)
Effectivement, et il faut donc intervertir "ums Leben kommen" et "ins Gefängnis kommen".




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 

> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice. NE PAS COPIER | Mentions légales / Vie privée / Cookies.
| Cours et exercices d'italien 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.